Zur Nachbesetzung aufgrund einer Pensionierung suchen wir eine/n engagierte/n MitarbeiterIn im Bereich
Abwicklungen von Versicherungsschäden und
Betreuung der Liegenschaftsverwaltung
im Ausmaß von 30 bis 40 Wochenstunden.
Aufgaben:
Anforderungsprofil:
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir garantieren Ihnen ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und lassen Sie in der Einarbeitungsphase
nicht alleine. Wir sehen unsere MitarbeiterInnen als wertvollste Ressource und verstehen uns als Team, in dem jede/r seine/ihre
Persönlichkeit und Ideen einbringen kann. Werden Sie Teil unserer kollegialen und erfolgsorientierten Bürogemeinschaft und
nehmen Sie mit uns die Herausforderungen unserer Zeit an. Alles Weitere erzählen wir Ihnen gerne in einem
persönlichen Gespräch!
Der Mindestbruttomonatsbezug laut KV beträgt € 2.129,44 auf Vollzeitbasis.
Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihren Qualifikationen und berufs- und branchenbezogenen Erfahrungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an braun@ih-braun.at.